Sincity Boxnacht 2018

Wir haben gesiegt wir haben verloren wir haben gelacht und ja es sind auch Tränen geflossen. 5 Monate Vorbereitung sind in diese Show geflossen.
Es mussten unzählige Sponsoren gewonnen werden um diesen riesen Apparat an Kosten zu bewältigen.
Fightcard, Verbandsarbeit, Werbung, Technik, Kartenvorverkauf, Location, ärztliche Untersuchung, Moderator, DJ, Catering usw. haben unzählige Stunden der Vorbereitung verschlungen.
Die Boxer mussten fit gemacht werden und der normale Alltag musste auch bewältigt werden. All das hat sich gestern Abend ausgezahlt. Wir hatten ein ausverkauftes Haus und
das schon einige Wochen vor der Show. Wir haben vom ersten bis zum letzten Kampf ehrlich und hart geführte Kämpfe gesehen.

Nun sagen wir DANKE!!!
Danke unserem fantastischen Publikum, unseren Familien, unseren Sportlern, 1000 dank unseren unzähligen Sponsoren-alle kleinen und großen Helfern vor und hinter den Kulissen, danke
an alle die dafür gesorgt haben das die „Sin City Boxnacht“ ein unvergesslicher Abend geworden ist. Die Stimmung war Mega und laut.
Die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten war absolut perfekt. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr wenn es wieder heißt: Herzlich Willkommen zur „Sin City Boxnacht 2019“

Maik – Sin City Boxgym